Rezension

Ein erschreckendes und brandaktuelles Thema

Der Patriot - Pascal Engman

Der Patriot
von Pascal Engman

Meine Meinung zum Buch : 

Dieser Thriller ist ein wahrer Schatz im Bücherregal, der mich mehr als schockierte, da er brandaktuellen Themen so realistisch aufgreift und in den Plot einzuspinnen weiß, dass mir nicht nur einmal während des Lesens der Atem stockte. 

Ganz nebenbei ist der Schreibstil des Autors eine Wucht, die diese sehr beklemmende Atmosphäre zu unterstreichen bzw. zu untermauern weiß. Außerdem hebt dieser sich ganz klar von den üblichen Thrillern ab, der der Stil des Autors, ist gewandt, auf den Punkt und an vielen Punkten schonungslos ehrlich. 

Definitiv ein Thriller, der nicht nur Spannung erzeugt, sondern den Leser auch zum Nachdenken anregt. 

 

Fazit: 

Spannung pur und ein gelungener Schreibstil, ein Thriller der ein hohes Niveau bedient.