Ein romantischer Roman zur Weihnachtszeit!

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Nun steht für Kayla Green die schlimmste Zeit des Jahres an: Weihnachten. Sie möchte dem ganzen Trubel nur entkommen und freut sich sehr darüber, als Jackson O´Neil sie für eine PR-Kampagne engagiert, für welche sie über die Weihnachtsfeiertage in einer abgelegenen Hütte seines Urlaubsresorts unterkommt. Doch leider hat Kayla die Rechnung nicht mit Jacksons Familie gemacht, denn diese möchte ihr einfach nur die wunderschönen Seiten von Snow Crystal und Weihnachten zeigen. Dabei spielen nicht nur Kaylas Gefühle für den Ort, sondern auch für Jackson verrückt.

Natürlich möchte man meinen, solche Weihnachtsbücher sind immer nach demselben Schema, aber ich finde, man kann sich in diesem Roman schnell gefangen fühlen. Man ist einfach verzaubert von den wunderschönen Beschreibungen von Snow Crystal und möchte am liebsten selbst dort sein Weihnachtsfest genießen. Kayla hingegen möchte der Weihnachtsstimmung entfliehen, was dort aber absolut nicht möglich ist. Vor allem nicht, wenn dort ein gutaussehender Mann ist, der nicht locker lässt und eine liebenswerte Familie, die einen nur gern haben möchte. Mit viel Charme, Sexappeal und Liebenswürdigkeiten stimmt einen dieser Roman ideal auf die Weihnachtszeit ein. Natürlich fehlt auch die extra Portion an Witz und Emotionen nicht, was dieses Buch noch unterhaltsamer macht. Man fühlt sich sichtlich wohl in Snow Crystal und bei den O´Neils und es fällt einem schwer, diese wieder zu verlassen.