Eine Weihnachts-/Wintergeschichte zum abtauchen.

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Auf dieses wundervolle Buch bin ich durch eine ganz liebe Bloggerin gekommen, die von diesem Buch geschwärmt hat.
Ich muss gestehen, als aller erstes habe ich mich in das Cover verliebt. Auch ohne den Klappentext zu lesen wusste ich, dass dieses Buch bei mir einziehen muss.
Als ich mich dann doch über den Klappentext hergemacht habe, musste ich feststellen, das dieses Buch genau meinen Geschmack in der Winterzeit getroffen hat.

Es geht um die zwei Hauptprotagonisten Kayla Green und Jackson O’Neil. Kayla ist eine sehr taffe und freundliche junge Frau, die weiß was sie im Leben will und eins will sie mehr als alles andere auf der Welt, nämlich das „Fest der Liebe“ möglichst schnell hinter sich bringen.
Da kommt dann Jackson ins Spiel. Er ist ein sportlicher, sehr engagierter junger Mann, der alles für seine Familie tun würde.
Als ich das erstmal mal von beiden gelesen habe, waren sie mir gleich super sympathisch. Wie die beiden miteinander umgehen find ich einfach toll.

Durch  Sarah Morgens super Schreibstils bin ich super durch die ganze Handlung gekommen. Es war spannend, lustig, romantisch und richtig Winterlich. Mir hat es einfach an nichts gefehlt. Die weiteren Charaktere haben das Gesamtbild richtig abgerundet. Ich hatte viel Freude beim Lesen.

Sehr positiv ist mir auch die geschaffene Umgebung aufgefallen. Alles wurde sehr schön detailiert beschrieben, sodass es mir an nichts gefehlt hat und ich in die Winterlandschaft von Snow Crystal richtig eintauchen konnte.

Fazit: Ein Buch wo jeder auf seine Kosten kommt. Ich war begeistert von dem Schreibstil und den Verlauf der Geschichte, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das ganze drum herum hat einfach gestimmt und es hat mir an nichts gefehlt.