Eine besondere Liebesgeschichte

Making Faces
von Amy Harmon

Making Faces "war eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Und ich werde dieses Buch auf jeden Fall wieder lesen. Und wieder. Es war großartig!

Fern war ein liebenswürdiger Charakter - klug, doof, fürsorglich, die Tochter des Pastors und eine wundervolle Freundin für ihre Cousine Bailey. Sie liebte es zu lesen, Romane zu schreiben und war ein wenig auf der "Nerd" -Seite. Und sie war am meisten in Ambrose Young verknallt.

Ambrose Young war jedermanns Liebling - ausgezeichnet im Sport, besonders im Wrestling. Er war wunderschön und auch eine wundervolle Person. Und er nahm Fern überhaupt nicht zur Kenntnis.

Bailey war ein lustiger Charakter, trotz seines Todes, der ihn zurückhielt und im Rollstuhl saß. Er war auf andere angewiesen, aber er hat auch einen auf die meisten gebracht. Und Bailey verehrte Ambrose.

Das Leben hat sich für alle nach dem Abitur verändert. Ambrose und vier seiner Freunde haben sich angemeldet und wurden eingesetzt. Aber nur Ambrose hat es zurück geschafft. Und er war vernarbt - nicht nur buchstäblich. Fern und Bailey halfen ihm, den Weg zurück zu finden.

Dieses Buch hat mich viel lächeln und kichern lassen. Aber ich habe auch viel hässlich geweint. Wirklich viel! Ich bin traurig, dass ich fertig bin, werde es aber auf jeden Fall wieder lesen. Es hatte alles: Lachen, Tränen, bedingungslose Liebe, Verlust, „das wirkliche Leben“, Tragödien und nicht zuletzt Hoffnung und Glück. Dies ist ein Muss zu lesen.