Emotionen pur!

Making Faces
von Amy Harmon

Handlung:

Schon Ewigkeiten ist Fern in den attraktiven Ambrose verliebt, aber nie bestand eine Chance für sie, eine Beziehung aufzubauen. Nicht nur sie liebt ihn unsterblich, sondern auch ihre beste Freundin Rita, welche sie darum bittet, mit Ambrose Briefe für sie auszutauschen. Nach einiger Zeit tritt Ambrose mit seinen Freunden der Armee bei und nach einem Anschlag, kehrt er alleine zurück, schwer verletzt.
Als er plötzlich nicht mehr stark von der Stadt gefeiert wird, beginnt er Fern aus einem anderen Licht zu betrachten. Verdient er sie denn überhaupt noch?

Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Amy Harmons Schreibstil, da er die Situation so lebhaft und unbeschreiblich wirken lässt. Ebenfalls konnte man das Buch leicht und sehr flüssig lesen.
Das Cover ist bezaubernd.
Im Laden wäre dies wohl das erste Buch, wonach ich gegriffen hätte.
Es verschlägt einem die Sprache!
Die Farbwahl finde ich wie bei den gesamten LYX Covern sehr ansprechend und diese springt einem sofort ins Auge.
Fern ist ein toller Charakter und außerdem finde ich generell die Namenswahl der Protagonisten sehr ansprechend gewählt.
Ihre Art ist  besonders und sie ist genauso wie Ambrose eine starke Persönlichkeit mit einer schweren Vergangenheit, die es ihnen nicht immer leicht machte..
Ebenfalls hat mir Bailey mit seiner positiven Ausstrahlung sehr gut gefallen. Er ist ein optimistischer Mensch, was ihn zu einem meiner Lieblingscharakter macht, da ich dies eine tolle Charaktereigenschaft finde.

Fazit:

Schlussendlich kann ich sagen, dass dieses Buch meiner Meinung nach sehr lesenswert ist.
Das Buch ist Emotionen pur, mit einem sehr poetischen und bezaubernden Schreibstil.
Ebenfalls enthält es tolle Botschaften und Zitate, welche nicht ungelesen bleiben dürfen.

Danke für das Lesen meiner Rezension!