Rezension

Eine spannende und magische Geschichte

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht -

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht
von Judy I. Lin

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das Buch war einfach der Hammer, das kann ich euch sagen. Und das war wohl schon so ziemlich die Zusammenfassung meiner Meinung;)
Nein, ich liefere natürlich noch mehr.
Die Idee mit dem Tee war super cool und ich habe den Wettbewerb total gerne verfolgt. Die einzelnen Aufgaben waren wirklich spannend, ich habe Ning gerne zugesehen, wie sie wegen der Lösung gerätselt hat.
Ich mochte auch das ganze Setting gerne.
Das Ende fand ich zwar ein wenig absehbar, deshalb aber keineswegs schlecht, und ich war echt traurig, als es zu Ende war, denn ich habe das Aufdecken der Verschwörung echt gerne verfolgt.
Auf Band 2 freue ich mich jetzt schon total, ich bin mal gespannt, ob er mit Band 1 mithalten kann.

5 Sterne