Rezension

… FANTASIEVOLL, VOLLER KAMPFGEIST…

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht -

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht
von Judy I. Lin

Bewertet mit 2.5 Sternen

… FANTASIEVOLL, VOLLER KAMPFGEIST…

Ich war sehr neugierig auf das Werk, wollte gern über den Wettstreit und die Traditionen eintauchen. Die angepriesenen tollen Persönlichkeiten kennenlernen und hoffentlich packende Lesestunden verbringen.

Das Buch beginnt sehr einnehmen und packend. Ning macht uns neugierig auf ihre Talente, auf ihr Können und auf die Weggründe für ihren Kampf. Auf diesen Weg begegnet sie den mysteriösen Kang, die etwas würze in die Geschichte bringt. Denn ich muss leider gestehen trotz der tollen Rituale und Traditionen konnte mich das Werk nicht richtig packen.

Es wurde recht viel auf Beschreibungen gesetzt, die für mich too much waren.

Sprich recht abseits habe ich den Wettstreit, die Intrigen und die fantasievollen Elemente wahrgenommen und wurde bedauerlicherweise nicht so begeistert wie erwartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#AmagicSteepedinPoison
#Wasunsverwundbarmacht
#JudyILin
#Fischer