Eine wundervolle Geschichte

Mit dir bin ich unendlich -

Mit dir bin ich unendlich
von Mila Summers

Liebe ist, wenn kämpfen immer noch einfacher ist als aufzugeben! Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an Mit "Mit dir bin ich unendlich" nimmt uns die Autorin Mila Summers auf eine tolle Reise mit, die uns zeigt wie stark man selbst sein kann und was Freundschaft sowie auch die Liebe mit einen Menschen machen kann.

Mit  "Mit dir bin ich unendlich"  nimmt uns die Autorin Mila Summers auf eine tolle Reise mit, die uns zeigt wie stark man selbst sein kann und was Freundschaft sowie auch die Liebe mit einen Menschen machen kann.

Die Geschichte von Olivia ist wundervoll und jedes Wort zieht einen in seinen Bann und lässt uns nur schwer wieder gehen. Mit ihrem locker leichten Schreibstil lässt Mila Summers ihre Charakter sowie auch deren Gefühle lebendig und glaubhaft werden. Ich habe mich immer wieder in die Situation von Olivia versetzen können. Aber nicht nur Olivia hier ist wundervoll sondern auch Nathan, der sich für andere stark macht und sich um sie kümmert ebenso hat sich Aria in mein Herz geschlichen, denn sie ist eine Freundin, die man sich an seiner Seite wünscht, wenn man glaubt das man nicht tiefer in die Dunkelheit fallen kann. Die Kapitel sind hier weder zu lang noch zu kurz ich habe diese perfekt gefunden ebenso den Verlauf. Diesen bekommen wir im wechsel von Nathan und Olivia geschildert und so auch einen besseren Blick in beide Protagonisten.

Mein Fazit

Mit dir bin ich unendlich bekommt von mir die volle Punktzahl und 10 weitere dazu da ich die Botschaft hier einfach wundervoll finde und das Buch kaum aus der Hand legen konnte daher kann ich auch nicht anders als für Mila Summers´ Buch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald