Richtig süß

Mit dir bin ich unendlich -

Mit dir bin ich unendlich
von Mila Summers

Inhalt: Olivia ist 17 Jahre alt und kommt aus einer sehr reichen Familie. Ihr Vater ist ein sehr bekannter und erfolgreicher Politiker. Eigentlich müsste Olivia ja dann sehr glücklich sein, denn sie kann sich alles kaufen was sie möchte mit dem ganzen Geld. Doch Olivia ist alles andere als glücklich, denn zuhause herrscht ein eisiges Klima, das bedeutet ihr Vater ist total streng mit ihr, denn er möchte dass sein Image nicht durch seine Tochter beschädigt wird. Das heißt für Olivia gelten strenge Regeln bezüglich der Kleidung und mit welchen Menschen sie etwas zu tun hat. Olivia kämpft auch mit sehr großen Versagensängsten. Eine weitere Sache, die ihr sehr zu schaffen macht, ist ihre Schüchternheit. Olivia ist von der Privatschule geflogen und besucht nun eine öffentliche Schule namens Beaufort High. Sie ist sehr aufgeregt und hat Angst, dass sie von den anderen Jugendlichen nur als die Reiche abgestempelt wird. Direkt an ihrem ersten Schultag passiert ihr dann schon ein Missgeschick und zwar knallt sie ihre Autotür direkt in Nathan, der gerade mit seinem Fahrrad vorbeifährt. Doch das bleibt nicht der einzige Zusammenstoß mit Nathan.

Meinung: Ich mag das Cover des Buches unfassbar gerne, es ist so süß mit den Blumen und auch die Farbe ist toll.

Ich habe mich schon so auf das Buch gefreut und hatte auch so einige Erwartungen. Ich muss sagen ich bereue es echt nicht, dieses Buch gelesen zu haben.

Der Schreibstil war genau mein Geschmack, ich mochte es, dass er so flüssig zu lesen war, sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte.

Was mir sehr gefallen hat war das Setting und dass zwei verschiedene Welten, also einmal reich, aber arm an Liebe und Anerkennung und normal, aber reich an Liebe und Fürsorge aufeinander geprallt sind.

Ich konnte mich sehr gut in Olivia hineinversetzen und habe auch total mitgefühlt, wenn sie mal wieder von ihrem Vater angemotzt wurde oder als sie sich selbst im Weg stand bei dem Referat.

Auch Nathan mochte ich sehr gerne. Ich konnte sehr gut verstehen, dass er dachte, dass Olivia vielleicht nur so tut, aber da man ja aus beiden Sichten nacheinander erfahren hat, habe ich einfach sehr gemerkt, dass er Olivia am Anfang einfach nur falsch eingeschätzt hat.

Die leichte Liebesgeschichte, die sich mit der Zeit angebahnt hat fand ich zuckersüß.

Fazit: Ein wundervolles Buch, das die Autorin hier geschaffen hat. Das definitiv 5 von 5 Sterne bekommt.