Einfach nur fantastisch.

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Delphie landet im Jenseits, was allerdings so völlig anders ist, als man es erwarten würde. Falls man denn eigene Erwartungen hat, wie es dort aussehen könnte.

Dort wird sie von einer sehr speziellen Mitarbeiterin eingewiesen und bekommt erstmal ihr bisheriges, nicht gerade berauschendes, Leben als Film serviert. Als wäre das nicht schon deprimierend genug, trifft sie auch noch auf den perfekten Mann, der versehentlich genau dort gelandet ist, wo sie sich gerade befindet. ... und dann ist er auch schon wieder weg.

Aber Delphie gibt dieses Mal nicht einfach auf und handelt einen Deal aus. Der zwingt sie aber ihre ganz private Komfortzone zu verlassen...

Dieses Buch ist ein echtes Lesehighlight!
An der Seite von Delphie erlebt man herrliche Momente, in denen sie ganz sie selbst ist, was wiederum zu lustigen Begebenheiten führt. Muss sie sich doch auf ihre Aufgabe Konzentrieren, um auf der Erde bleiben zu dürfen. Und das ist alles andere als einfach!

Ich habe dieses Buch verschlungen, was nicht nur an der Geschichte selber lag. Die verschiedenen Charaktere sind alle so besonders, man muss sie einfach mögen. Sie beleben das Geschehen und reißen einen förmlich mit. Turbulent, aufregend, witzig, überraschend, chaotisch und total fesselnd!
Ich liebe es!