Liebenswürdige Charaktere und toller Humor

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Delphi landet im Jenseits, als sie sich an einem Mikrowellenburger erstickt. Und dort trifft sie auf den bestaussehendsten Mann, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Doch er wurde ausversehen geschickt und muss zurück ins Lebens. Zehn Tage bekommt Delphie, um diesen Mann wiederzufinden, bevor sie endgültig tot ist.

Es hat mir total viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich habe es verschlungen. Der Schreibstil ist richtig toll - romantisch, emotional und vor allem super humorvoll.

Die Charaktere sind alle einzigartig und gerade Delphie ist so witzig, eigen, charakterstark und liebenswürdig. Aber auch Merrit, Cooper, Mr Yoon - sie alle sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Im Laufe der Geschichte ahnt man schnell, wohin der Weg führt. Dies ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich habe diese außergewöhnliche Geschichte wirklich geliebt - ein Buch, das gute Laune und einen Funken Magie versprüht.

Es ist eine einzigartige, fesselnde, lockere Geschichte voller Humor und Gefühl, die ich sehr empfehlen kann.