Tolle RomCom

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Delphie stirbt an einem Mikrowellenburger und trifft im Himmel auf Jonah, der aber wieder auf die Erde geschickt wird.
Um ihren Seelenverwandten zu finden, darf Delphie für 10 Tage zurück auf die Erde und ist dort auf der Suche nach Jonah.
Dabei hilft ihr Cooper und sie lernt einige interessante Menschen kennen.

Die Umsetzung und generell diese Story ist mitreißend und einnehmend. Ich hab mehrfach gelacht und die Dialoge zwischen Delphie und Cooper geliebt - hitzig, spritzig.

Dann gab es eine Szene, die mein Herz total erwärmt hat. Oh war das schön. Die Gefühle, die die Autorin mit ihren Worten in mir ausgelöst hat. Magisch.

Generell finde ich, ist Delphie eine tolle Protagonistin, in die man sich super hineinversetzen kann. Auch macht sie während dieser 10 Tage eine Entwicklung durch und man kann diese und ihre Gedanken dazu richtig gut mitverfolgen.

Zum Ende hin, bangt man natürlich mit Delphi mit und hofft, dass sie "am Leben" bleiben darf. Und dann... Ich hatte Tränen in den Augen. Mich haben die Emotionen total getroffen. DAS - nein - OMG, unglaublich, das geht nicht, wieso... All meine Gedanken während der letzten Seiten dieses Buches.

Tolle RomCom mit unterhaltsamen Plot und einer Vielzahl an Gefühlen, sowohl traurige als auch sehr glückliche.
Ich habe die Geschichte regelrecht durchgesuchtet und geliebt. Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.