Das Buch hat mir sehr gut gefallen

Wolke Sieben ganz nah -

Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood

Wolke Sieben ganz nah ist eine humorvolle und berührende Liebesgeschichte von Kirsty Greenwood. Es ist eine berührende Reise ins Jenseits.

Es ist eine berührende Reise ins Jenseits.

Delphie stirbt mit 27 Jahren an einem Mikrowellen-Burger und findet sich im Nachleben wieder. Zunächst ist sie enttäuscht, das Jenseits entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen. Doch dann trifft sie auf den charmanten Jonah und ihre Meinung ändert sich. Doch Jonah ist noch nicht vorgesehen, es war ein Irrtum und plötzlich ist der nette Mann zurück auf der Erde. Delphie ist nicht bereit, sich mit ihrem Schicksal abzufinden und fordert auch zurück geschickt zu werden.
Eine witzige und skurrile Geschichte nimmt ihren Lauf.

Der Roman überzeugt mit seinen liebenswerten Charakteren und dem humorvollen Schreibstil. Die Autorin bringt die Welt des Jenseits mit viel Witz und Charme rüber.
Delphie war mir sofort sympathisch, trotz ihrer selbstgewählten Einsamkeit, ist sie ein absolut liebenswerter Mensch. Ich habe die ganze Zeit gebetet, dass Delphi ihr Glück findet.
Es hat sich innerhalb der Liebesgeschichte ein Krimi entwickelt, der sehr spannend und amüsant war.
Die unerwarteten Wendungen haben mich prächtig unterhalten.

"Wolke Sieben ganz nah" ist ein temporeiches und gleichzeitig tiefgründiges Buch, das zum Nachdenken anregt. Es ist eine Geschichte über Liebe, Verlust und die zweite Chance im Leben.
Die Autorin behandelt ernste Themen wie Tod und Trauer mit viel Leichtigkeit und Humor.

Es ist ein perfektes Buch für alle, die sich nach einer leichten und unterhaltsamen Lektüre sehnen, die gleichzeitig Spaß macht. Ich kann das tolle Buch absolut weiterempfehlen, es liest sich schnell und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich habe gelacht und auch mal geweint, sogar mit dem Kopf geschüttelt, doch insgesamt war es eine bezaubernde und wundervolle Zeit.