… ERGREIFENDE, BITTERSÜSSE GESCHICHTE, WIE MAN WUS NEGATIVEN SELBST ZU SEINEM GLÜCK GREIFEN…

Du kannst kein Zufall sein -

Du kannst kein Zufall sein
von James Bailey

Josh ist ein toller junger Mann, versucht alles in seinem Leben zu erreichen. Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag nimmt er sein Glück selbst in die Hand. Er greift in seiner Entscheidung zu einer Hilfe, einer Münze.

Ob diese ihm das Leben einfacher macht?

Lest selbst und verstrickt euch mit Josh in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn der Liebe und dem über sich hinauswachsen.
Herausstechend auch seine Freunde, die ihm immer beistehen und mit ihm auf die verrückten Entscheiden als auch die Suche nach der Einen gehen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das schicksalshaft ende Leben von Josh zieht. Von der Dynamik und der rasanten Nachwirkungen der Münze einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Neuanfangs und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden und des Zusammenhalt der Freunde verdeutlicht.
Ich wurde von Josh, seinem Plan, der Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#DukannstkeinZufallsein
#JamesBailey