Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ganz nett aber zu lahm

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Hm. Ich bin hin und hergerissen.
So viel kann ich bestimmt sagen -der Schluss war super.

Angefangen hat das ganze für mich etwas faht.
Für mich hätte da viel mehr Würze rein müssen. Bei so einem Cover verspricht man sich viel mehr.

Es gab auch so viele Situationen die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen.
Wieso musste Shaine auf Chase los gehen, so ohne irgendwas.

Die Liebesgeschichte zwischen Hailee und Chase hat sich für mich persönlich viel zu lange hingezogen.

Ab Seite 300 wurde es erst für mich interessant. Alles vorher war nur dahin geplänkel.

Der Schluss war super. Richtig gut geschrieben, voller Herzschmerz und Spannung.

Ich würde dem Buch 3 von 5 Sternen geben.