Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Eine schöne seichte Liebesgeschichte, die man gut nebenher lesen kann, ohne dass man sich langweilt.

Inhalt:

Hailee DeLuca möchte das erste Mal in ihrem Leben richtig mutig sein. Denn das hat sie jemandem versprochen und Hailee hält immer ihre Versprechen. So beginnt sie ihren Road-Trip ohne festgelegte Ziele. Auf ihrem Trip trifft sie auf Chase Whittaker und dies ändert viel.

Meinung:

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Hailee und Chase erzählt, was eine schöne mehrseitige Sichtweise zulässt.

Das Buch bietet eine seichte Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut.

Außerdem bietet die Geschichte sowohl schöne als auch traurige Momente.

Die Charaktere sind gut durchdacht und haben Tiefe.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen.

Für mich war das Ende sehr überraschend, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Nach diesem Cliffhanger am Ende musste ich auch direkt mit dem 2. Teil weitermachen.

Fazit:

Eine schöne seichte Liebesgeschichte, die man gut nebenher lesen kann, ohne dass man sich langweilt.