Falling Fast

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Hailee unternimmt im Sommer einen Roadtrip und möchte aus ihrer kleinen, grauen Welt ausbrechen und endlich mutig sein und alles machen, was sie sich sonst nie getraut hat.

Dabei erlebt sie viele verschiedene Dinge und alles kommt anders als geplant.

Leider habe ich erstmal eine Zeit lang gebraucht, um in das Buch hineinzukommen. Mir fehlte einfach teils die Spannung. Je länger ich gelesen habe, desto besser hat mir dann aber auch das Buch gefallen. Es gab einige Stellen, die mich sehr berührt haben, manchmal war es lustig und manche Situationen haben mich ein bisschen aufgeregt.

Chase ist ein total liebenswürdiger Mensch. Er hat natürlich Fehler in seinem Leben gemacht (bzgl Jesper), aber auch er ist nur ein Mensch. Er selbst hatte genug Probleme, war aber immer für Hailee da.

Hailee mochte ich eigentlich am Anfang sehr gerne. Zwar hat sie mir leid getan, als man am Ende ihr Geheimnis erfahren hat, aber trotzdem fand ich ihr Verhalten nicht ganz in Ordnung.

Das Buch bot mir einige Dinge, die mir persönlich leider nicht ganz so gut gefallen haben, aber auch einige Stellen, die mich wiederum sehr überzeugt haben und das Ende war sehr überraschend für mich.