Geliebter Feind

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Ally beginnt an der University von Arizona ein Studium und vielleicht auch ein neues Leben. Von ihrem alten Leben bekommt sie nur einmal die Woche einen Brief. Als dieser nicht in ihrem Briefkasten, sondern in dem von Jax landet, möchte sie ihre Post natürlich zurück.
Jax ist das Gegenteil von Ally. Er feiert gerne und genießt das Collegeleben in vollen Zügen. Anscheinend. Denn was seine Feunde nicht wissen, Jax ist Legastheniker und tut sich mit dem Lernen sehr schwer. Als er eine Prüfung verkackt und die superschlaue Ally kommt um ihre Post zu holen, wittert er seine Chance.

Das Cover finde ich jetzt nicht so ansprechend, bei mir war es eher der Köappen, der mich neugierig gemacht hat. Ich liebe Collegeromanzen. Vor allem Enemies to Lovers. Und das hat man in der Story.
Von Beginn an hat für mich die Chemie gestimmt. Ich mochte Ally und auch den vermeintlichen Bad Boy Jax. Die Geschichte ist humorvoll, natürlich auch romantisch und trotzdem ganz schön tiefgründig. Tolle Charaktere, tolle Collegefeeling und eine wunderschöne Srory, die ich so gerne gelesen habe. Absolute Leseempfehlung.