Sympathische Charaktere mit toller Geschichte

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Die Geschichte erfindet zwar das Rad nicht neu, manches war für mich sehr vorhersehbar und einiges ging mit etwas zu schnell, aber alles in allem hatte ich sehr viel Freude an der Story mit Ally und Jax und freue mich darauf, in Zukunft mehr von der Autorin zu lesen.

In „Nothing Like you“ geht es um Ally die einen wichtigen Brief sucht, der fälschlicherweise in dem Briefkasten eines Mitstudenten, Jax, gelandet ist.
Die erste Begegnung der beiden gefiel mir schon in der Leseprobe so gut, dass ich mich unfassbar auf das Buch gefreut habe.

Jax und Ally sind zwei tolle, sympathische Protagonisten die beide nicht auf den Mund gefallen sind. Mit viel Witz und Charme entwickelt sich ihre Geschichte und man hat Freude ein Teil davon zu sein. Durch die wechselnden Perspektiven konnte man schnell zu beiden einen guten Draht aufbauen.
Auch die Nebenstränge mit der Legasthenie von Jax, der Sache mit Allys Bruder Eric und der Fotografie waren interessant zu verfolgen.