Rezension

Klare Leseempfehlung

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Bewertet mit 5 Sternen

Der Antiheld bekommt am Ende immer das Mädchen. Und ich liebe es! 

Zum Cover brauche ich glaube ich nichts sagen, oder? Ich liebe die Farbkombination einfach und wurde dadurch auch erst aufmerksam auf das Buch. Und das hat sich sowas von gelohnt!

Die Geschichte rund um Ally und Jax hat es mir wirklich angetan. Ich bin so durch die Seiten geflogen und habe die 400 Seiten an einem Tag verschlungen. Der Schreibstil ist einfach toll, flüssig zu lesen und nie langweilig. 

Ally & Jax fand ich von Anfang an wirklich sympathisch, konnte mit ihnen mitfiebern und vor allem ihre gemeinsame Lovestory fühlen - und das ist für mich das Wichtigste! ♥️ 

Es ist so schön humorvoll und trotzdem tiefgründig, genau der Mix den ich am liebsten habe. Es sind wichtige Themen, die in dem Buch behandelt werden und trotzdem ist die Geschichte keineswegs drückend, sondern wirklich leicht zu lesen. 
Klare Leseempfehlung :)