Rezension

Schöne Lovestory

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Bewertet mit 5 Sternen

Eine süße Lovestory! Das Buch besticht mit einem schönen Cover und toller Haptik, auch durch die goldenen Punkte, die erhöht sind. 

 

Ally ist eine sympathische Protagonistin, die es im Leben bisher nicht leicht hatte, nun soll es bergauf gehen, mit einem Stipendium an der Uni. Als ihre Post im falschen Briefkasten steckt, lernt sie Jax kennen. Auf den ersten Blick ist er ein überhebliche Student, der viel und gerne Party macht, mit der Zeit lernt man ihn aber besser kennen und auch wenn er aus guten Verhältnissen kommt, hatte auch er seine Probleme, und hat sie immer noch. Er erzählt fast keinem von seiner Legasthenie, muss sich dann aber doch Hilfe suchen, um seinen Abschluss zu schaffen.

Eine schöne Geschichte, insbesondere Ally lernt zu vertrauen und Freunde findet, die sich um sie sorgen. Auch die Liebesgeschichte mochte ich gerne, da diese in einem guten Tempo aufgebaut wird. 

Die Nebencharaktere sind ebenfalls gut gestaltet und machen die Geschichte rund.