Ally und Jax- schöne Geschichte mit ausbaubarerem Ende!

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Ally möchte an der Uni einen Neuanfang. Als sie aber dringend auf einen Brief wartet und dieser im Briefkasten von jemand anderem steckt, lernt sie Jax kennen. Der wiederum hat ein kleines Geheimnis und braucht dringend Allys Hilfe. Werden die beiden einen Weg finden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen ?

Nothing like you von Julia Pelzer ist ein in sich abgeschlossener New Adult Roman. Das Cover gefällt mir sehr und ich war sehr neugierig auf diese Geschichte. Der Schreibstil ist eingängig und flüssig und ich konnte mich in die Story hineinversetzen.

Die Charaktere sind sehr sympathisch. Sowohl Ally als auch Jax haben ihre Geheimnisse und ich mochte den Weg dieser enemy to lover Geschichte. Ich habe beide gerne auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet. Es gab nur eine kleine Sache, die mich an diesem Buch gestört hat. Die Geschichte befindet sich am Ende an einem Punkt , ja , wo die Geschichte aufhören könnte. Dann setzt der Epilog 7 Monate später ein. Mir hätte es gefallen, wenn ein Teil des Epilogs noch etwas ausgebaut ans Ende gerückt wäre . Irgendwie fehlt mir ein bisschen, wie es zu bestimmten Dingen gekommen ist.

Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen !