Rezension

Wundervoller Roman

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Bewertet mit 5 Sternen

Lovestory an der Uni

Das Cover gefällt mir so gut, dass ich mich gleich angesprochen gefühlt habe. Es weckt in mir die Erwartung einer schönen Liebesgeschichte mit Drama und Tränenpotential. Die Farben sind wie der Himmel mit Wolken. Auch der erste Leseeindruck ist sehr gut. Ally hat mich gleich überzeugt, mit ihrer Geschichte, ihrem Bruder, einer leichten Wolke aus Melancholie und Traurigkeit, aber auch smart und freundlich. Dahingehen hat Jax ein richtiges Badboypotential. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Geschichte war so, wie ich sie mir gewünscht habe. Ich habe ein paar Tränen verdrückt, habe mit Jax und Ally mitgefühlt und fand aber auch die Nebenfiguren alle sehr authentisch und gut beschrieben. Man hatte das Gefühl wirklich auf dem Campus dabei zu sein und aus den zwei verschiedenen Perspektiven von Jax und Ally das Leben mitzubekommen. Schade dass das Ende zu kurz und schnell war, vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung. Ich würde sie lesen.