Großartig Grandios Umwerfend

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Liebe Vergangenheit, danke, für all deine Erkenntnisse. Liebe Zukunft, ich bin bereit! Loslassen und neu anfangen gehen oft Hand in Hand.

Nachdem Parker mit einem lauten Knall Boulder Creek Clay wie auch seine Großeltern einfach den Rücken gekehrt hat, kehrt dieser nach elf Jahren wieder zurück um für sich seiner Schwester aber auch für ihre Granny ein Zuhause schaffen. Parker kauft sich die Golden Hill Ranch zurück um dort etwas aufzuziehen, was nicht nur seiner Schwester helfen wird, sondern auch Anderen Menschen, die Hilfe benötigen.
Doch nach seinem Abgang heißen ihn die Bewohner Boulder Creek´s nicht gerade Willkommen lassen ihn dies auch spüren und machen ihm das Leben dort recht schwer aber auch auf der Baustelle läuft es nicht wie geplant sodas Parker vor dem Aus steht. Doch gibt es auch Lichtblicke, die ihm regelmäßig den Glauben ansich wie auch an seinem Projekt wiedergeben.

Die Geschichte von Parker und Clay ist wundervoll geschrieben und man spürt auf jeder Seite in jedem Kapitel die Liebe, die die Autorin hier einfließen ließ.

Die Charakter..
Parker ist zu beginn der Geschichte etwas aufbrausend wild und unverschämt frech doch ändert sich dies im laufe der Geschichte und wir lernen einen anderen Parker kennen, der das Gegenteil von dem 17 Jährigen Wildfang ist. Parker ist charmant wie auch liebenswert. Er macht alles, was er kann um die zu schützen, die er liebt anders als der 17 Jährige Raufbold. ^^
Seine reife, die er elf Jahre später versprüht und auch die Liebe zu seiner Schwester und seiner Granny ist greifbar.

Clay ist wie Parker einfach sympatisch und liebenswert. Von Beginn an, habe ich ihre Art und Weise geliebt wie auch bewundert ich fand es lustig, wie sie Parker von Beginn an behandelt hat und auch behandelt hat nachdem er wiederzurück gekommen ist. Clay passt mit ihrem starken Charakter und ihrer fröhlichen Art einfach perfekt in die Geschichte und beide Clay´s sind einfach der Wahrnsinn.

Der Schreibstil ist genau wie die Story einfach GRANDIOS. Er ist flüssig und mehr als nur angenehm zu lesen. Man fliegt hier nur so durch die Abschnitte und da wir diese im wechsel von Clay und Parker erzählt bekommen und so auch ab und zu in der Zeit zurückreisen bemerkt man die "Länge" der Kapitel kaum.

Für mich hat hier alles gestimmt und perfekt zusammen gepasst, weshalb ich hier nicht anders kann, als die volle Punktzahl zu vergeben, wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen kann. Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 und 3 (vor allem auf 3, da wir hier Sadie´s Geschichte erzählt bekommen)

So, und nun wünsche ich Euch viel spaß bei Parker und Clay und eine schöne Zeit auf der Golden Hill Ranch.
Bis bald und bleibt gesund.