Sexy Lovestory

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Nachdem Parker Boulder Creek (und Clay) damals fluchtartig und ohne Erklärung verlassen hat, sind ihm jetzt bei seiner Rückkehr nicht alle freundlich gesinnt. Beim Wiederaufbau der Golden Hill Ranch stößt er auf so einige Hindernisse. Und auch Clay sträubt sich gegen die wiederauflebenden Gefühle. Wird er sich seinen Traum der Ranch erfüllen können? Und wird er die Liebe seines Lebens zurückgewinnen können?

Parker - wow Parker! Wiiiiie toll ist Parker bitte?? Er kämpft für seinen Traum und um seine Traumfrau. Er hat sich sehr verändert, von dem verwirrten, rebellischen Jungen im einen verantwortungsvollen, liebenswerten Mann. Bin ganz verliebt in ihn.

Clay mochte ich auch gerne. Sie ist einerseits eine toughe junge Frau, die weiß was sie will, andererseits ist sie aber auch einfühlsam und weiß, dass sie ihr Herz beschützen muss.

Erstaunlich fand ich, dass die Autorin das Buch zwar aus beiden Sichten geschrieben hat, das Hauptaugenmerk jedoch auf Parkers Erzählung liegt. Das hat mir gut gefallen. Außerdem konnte ich gar nicht aufhören zu lesen, da der Schreibstil super flüssig war und man sich alles bildlich genau vorstellen konnte.

Wohlfühl-Buch mit ein paar sexy Szenen, einfach zum Verlieben.

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!