Toller Auftakt!

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird.

Das Cover von Nicole Böhms „Golden Hill Touches“ hat mich direkt begeistert. Ich finde es sehr stimmig und perfekt für die Geschichte. Der Klappentext und der bekanntermaßen schöne Schreibstil haben ihr Übriges getan, damit ich das Buch lesen musste.

Wir lernen zuerst Parker und seine Schwester kennen. Parker habe ich direkt ins Herz geschlossen. Er ist ein wirklich guter Kerl und mir tat es richtig leid, wie er aufgrund seiner Fehler als Jugendlicher behandelt wurde. Wir erleben nicht nur seine Geschichte in der Gegenwart, sondern auch was in der Vergangenheit vorgefallen ist.

Seine Schwester ist trotz ihrer alten Verletzung ein Sonnenschein und wärmt das gesamte Buch.

Mit Clay musste ich ein bisschen warm werden aber dann hat auch sie mich mitgezogen. Ich mag ihre sture, kluge Art und wie sie mit den Menschen umgeht.

Die Geschichte Von Parker, Clay und der Golden Hill Ranch ist zwar in manchen Punkten wenig überraschend aber trotzdem einfach schön. Ein bisschen Spannung, ein bisschen Romantik, ein bisschen Drama, gute Figuren, Pferde und ein tolles Setting.

Einfach ein Wohlfühlroman!