Eine wundervolle Geschichte

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Meine Meinung

Eine neue Reihe von Nicole Böhm und ich war direkt Feuer und Flamme. Nach der One Last Reihe bin ich ein großer Fan der Autorin. Und war so gespannt auf diese.

Geschichte

Parker kauft die Golden Hill Ranch zurück die einst seinen Großeltern gehörte. Dort möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen, doch davon sind nicht alle im Dorf begeistert und er stößt sehr auf Widerstand. Vor allem Clay seine damalige Jugendliebe ist nicht erfreut ihn wiederzusehen. Dennoch schließt sie sich seiner Idee an und unterstützt ihn. Schnell knistert es zwischen ihnen aber gewaltig und bei jeder Begegnung wird sie stärker.

Protagonisten

Clay und Parker haben mein Herz wirklich für sich gewonnen. Die beiden waren so toll, vor allem Parker hat mich mit seiner Art so eingenommen. Was er alles auf sich nimmt nur um seiner Großmutter ihr altes Heim wieder zu geben, war einfach so wundervoll und ging mir sehe Nahe. Clay hat mich zwischendurch mit einigen ihrer Handlungen oder Gedanken genervt, sie sollte einfach Parker eine zweite Chance geben, die hatte doch jeder verdient.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin Nicole Böhm schon gewöhnt bin, war der Schreibstil wieder sehr leicht, echt, angenehm und detailreich. Vor allem das Setting auf Golden Hill war so schön und man hat sich echt wohlgefühlt.

Fazit

Eine ganz wundervolle Geschichte, die ich so gerne gelesen habe. Sie ging mir wirklich unter die Haut und vor allem Parker und Clay waren so toll zusammen. Die Zeitwechsel haben mich teilweise aber wirklich verwirrt und aus der Story rausgerissen. Das ich immer wieder etwas brauchte um reinzukommen. Insgesamt bin ich aber wirklich begeistert und freue mich schon auf Band 2.

Bewertung 4/5 Sterne