Konnte mich nicht richtig begeistern

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Das fand ich sehr interessant.

Parker hat so ziemlich alles getan, um seiner Familie das Leben schwer zu machen. Diese verfrachtet ihn kurzerhand zu den Großeltern die eine Ranch betreiben. Dort soll er zu sich finden, sein Leben in die Hand nehmen und wieder auf den richtigen Weg zurückfinden.

Jahre später kehrt Parker dorthin zurück, um die Ranch wieder erblühen zu lassen. Die Bewohner des Ortes sind nicht alle erfreut ihn wiederzusehen. Seine Vergangenheit hängt ihm nach.

Der Schreibstil ist gut, man kann das Buch zügig lesen. Allerdings konnte mich die gesamte Geschichte nicht richtig einfangen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich mochte das Setting nicht so recht, die Figuren empfand ich als sehr oberflächlich, sie konnte mir ihre Geschichte nicht verkaufen. Es gab gute Abschnitte, aber auch viele Passagen, die langweilig waren. Es war also schon ein ziemliches Auf und Ab.

Es ist eine nette Lektüre für zwischendurch, nicht wirklich anspruchsvoll und einfach gehalten. Es war okay, aber kein wirkliches Highlight.