Heiß, Spicy, Dark, Hades

Neon Gods - Hades & Persephone
von Katee Robert

Rezension „Neon Gods - Hades & Persephone (Dark Olympus 1)“ von Katee Robert

Meinung

Wenngleich „Neon Gods“ kaum Fantasy Elemente beinhaltet und eher eine Dark Romance Geschichte ist, so hat mich ihre Umsetzung und insbesondere Hades und Persephone geradezu umgehauen, als sei ich von einer Lawine erfasst worden. Ich konnte nicht genug von den beiden bekommen und finde es unglaublich faszinierend, dass die beiden allen Widrigkeiten zum Trotz immer zueinander finden.

Jede Geschichte, die ich über die beiden kenne ist anders und bietet immer etwas neues. Gerade das macht es so spannend und lässt mein Herz höher schlagen. Auch Katee Robert zaubert etwas, dass es so noch nicht gab und vom ersten Moment an war ich in der Story gefangen. Gerade für Hades war ich Feuer und Flamme. Mein Inneres brannte heißer als die Hölle. Gerade die Spicy Szenen kommen nicht zu kurz, doch wer das Feuer liebt, der wird hier vollkommen auf seine Kosten kommen.

Katee Robert gibt der Geschichte von Hades und Persephone etwas dunkles, verbotenes und gerade diese Tatsache hat mich regelrecht an die Seiten gefesselt. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten erneut den Göttern zu begegnen. Die Ausarbeitung der Charaktere ist schlicht gesagt Wahnsinn und wir lernen die beiden auf eine intensive Art kennen.

Dank des Schreibstils kamen die Emotionen und Gefühle so nah rüber, als sei ich selbst dabei und erlebte alles hautnah. Die Worte waren mitreißend und einnehmend und entfachten ein Inferno. Die Leidenschaft der beiden war allumfassend. Immer da. Es war eine perfekte Abwechslung zu anderen Geschichten über die beiden.

Fazit

Hades und Persephone setzen die Unterwelt in Brand und zeigen eine Leidenschaft, die auch mich von innen heraus verbrannte. Diese Geschichte ist Dunkel, verboten, Heiß und Spicy, doch gerade wegen ihrer andersartigen Umsetzung ist es ein Highlight durch und durch. Fantasy Fans könnten hier jedoch enttäuscht sein, denn dieses Buch ist der Inbegriff von Dark Romance.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne