Rezension

Der göttliche Wahnsinn

Neon Gods - Hades & Persephone -

Neon Gods - Hades & Persephone
von Katee Robert

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war zu Anfang sehr skeptisch und habe eine absolute Schnulze erwartet, doch ich wurde sehr positiv überrascht. Die Geschichte um Persephone und Hades ist nicht nur düster, sondern auch sehr sexy und verdammt ehrlich. Selten habe ich in einem Buch so viele Schimpfwörter und Flüche gehört wie hier. Ich fand es grandios!

Ich bin jetzt definitiv ein noch größerer Fan des dunklen Gottes und hoffe, die beiden kommen in den weiteren Bänden der Reihe noch einmal vor, denn ich habe noch lange nicht genug. Der Schreibstil ist schön locker und vor allem ehrlich und authentisch.

Die Hörbuchsprecher haben absolut das Allerbeste aus der Geschichte herausgeholt und mir die Geschichte noch nähergebracht. Ich bin super zufrieden und mega beeindruckt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was die Autorin noch für uns bereithält.