Fantasy trifft auf Dark Romance

Neon Gods - Hades & Persephone -

Neon Gods - Hades & Persephone
von Katee Robert

Meine Meinung

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war so gespannt was sich hinter der Geschichte verbergen würde.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut, mit den blau und lila Tönen als Farbverlauf sticht es sofort hervor. Auch die Schrift mit dem Lilanen und weißen Verkauf passt so gut. Die kleinen Akzente machen das Buch zu was besonderem und insgesamt wirkt es sehr edel und ansprechend.

Protagonisten

Persephone ist ein wirklich starker Charakter, um sich selber zu retten überquert sie sogar den Styx und nimmt dafür den Preis in Kauf. Ich habe ihre ganze Arzt wirklich bewundert und mochte sie von Anfang an gerne.

Hades lässt einen wirklich schwach werden, er hat so eine dominante Ausstrahlung und man weiß sofort das hinter seiner Fassade noch so viel mehr steckt. Das man unbedingt entdecken möchte.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort gepackt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es hat sich einfach so gut, flüssig und angenehm lesen lassen, das man alles um sich rum vergessen hat.

Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Buch, ich habe hier eine Götter Geschichte erwartet, aber das war so ganz anders. Eine Mischung aus Fantasy und Dark Romance. Ich sag einfach mal so, es wird heiß. Denn Hades weiß was er will und nimmt es sich auch. Ich bin absolut begeistert und war so mit Persephone am mitfiebern, das sie den Fängen von Zeus entkommen kann. Ich fand es auch gut das der Fantasy Anteil mit den Göttern nicht nur im Fokus der Geschichte stand, es war noch relevant und wichtig aber es ging nicht nur darum. Mich hat sie auf jeden Fall überzeugt und ich kann euch diese Geschichte wirklich nur empfehlen. Ich freue mich jetzt schon mega auf Band 2.

Bewertung 4,5/5 Sterne