Rezension

Liebe in schwierigen Zeiten

Die Hafenärztin. Ein Leben für das Recht auf Liebe (Hafenärztin 3) -

Die Hafenärztin. Ein Leben für das Recht auf Liebe (Hafenärztin 3)
von Henrike Engel

Bewertet mit 5 Sternen

Anne dagegen hatte in diesem Band sehr zu kämpfen. Mit ihren eigenen Gedanken und ihrer Ursprungsfamilie. Aber, starke Persönlichkeit, die sie ist, kann sie alles gut durchdenken und dementsprechend handeln. Unerwartet, aber wundervoll waren für mich Annes Besuche in der Suppenküche. Alles im Buch ist absolut rund und passend. Der damaligen Zeit angemessen, weder zu kitschig noch zu brutal. Ich fand es perfekt. Einige lose Fäden am Ende des Buches lassen mich hoffen, dass es einen Folgeband geben könnte....
Außerdem würde mich noch interessieren, wie das Fußballspiel ausgegangen ist...
Fazit: Erneutes freudiges Warten auf eine weitere Zeitreise...
Fazit 2 : Das Buch ist absolut perfekt, für alle die gerne historische Kriminalromane lesen, ich rate aber dringend dazu, die Bände in der Reihenfolge zu lesen:)