Rezension

Anne und die Liebe

Die Hafenärztin. Ein Leben für das Recht auf Liebe (Hafenärztin 3) -

Die Hafenärztin. Ein Leben für das Recht auf Liebe (Hafenärztin 3)
von Henrike Engel

Bewertet mit 4 Sternen

          Auch der 3. Band der Hafenärztin,  von Henrike Engel,  konnte mich überzeugen. 
Wir treffen die liebgewonnenen Hauptprotagonisten Anne , Helene und Berthold wieder. Im Mittelpunkt stehen Familie , Liebe und Machenschaften. 
Drogen , Prostitution und Schmuggel und Morde verflechten sich , zu einer spannenden Geschichte.  Es dauert etwas ehe das Geflecht entwirrt ist. 
Mittendrin wieder Anne und Helene , 2 Frauen die viel Mut beweisen , sich aber auch in Gefahr begeben. 
Das Buch kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden und der Schreibstil ist spannend , so das die Seiten nur so dahin flogen. Es fiel mir leicht in die Geschichte abzutauchen.  Ich habe mich sehr gefreut nach Hamburg zurück kehren zu dürfen und die Abenteuer von Anne und Helene zu verfolgen. 
Zu gern darf es für mich weiter gehen , den die Geschichte rund um Anne und Helene ist für mich noch nicht auserzählt.