Love It

Wir treffen uns im nächsten Kapitel -

Wir treffen uns im nächsten Kapitel
von Tessa Bickers

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen, was zusammen gehört.

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst

Um zu erfahren, worum es in diesem wundervollen Buch geht empfehle ich den Klappentext zu lesen ^^

Wir treffen uns im nächsten Kapitel ist für mich ein Buch, welches man gelesen bzw gehört haben sollte. Mir gefiehl hier die Idee und auch wenn es nichts neues ist, ist es doch neu. Bisher habe ich kein (Hör)Buch gehabt, was mich so sehen ließ.

Die Charakter haben mir hier auch super gefallen und kamen dank der Erzähler Alexander Pensel und Anna-Lena Zühlke super rüber und wurden lebendig.
Erin und James sind zwei Charakter, die man schnell ins Herz schließt, nicht nur, weil sie ihre Päckchen zu tragen haben, sondern weil sie sind wie sind.

Mir gefiehl hier auch der Schreib in meinem Fall der Hörstil super. Dank Alexander und Anna - Lena konnte ich mich hier fallen lassen und perfekt in die Geschichte eintauchen.

Den Verlauf erhalten wir hier wie man sich schon denken kann im wechsel von Erin und James und lernt so nicht nur die Charakter selbst, sondern auch ihr Leben wie auch ihre Gedanken kennen.

Von mir bekommt Tessa Bickers für Wir treffen uns im nächsten Kapitel die volle Punktzahl wie auch eine klare Hör bzw Leseempfehlung