So unerwartet gut

Wir treffen uns im nächsten Kapitel -

Wir treffen uns im nächsten Kapitel
von Tessa Bickers

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Also ich liebe dieses Buch so sehr, aber fangen wir beim Cover an. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und das obwohl ich das Hörbuch gehört habe. Ich habe es so innerhalb von 2 Tagen verschlungen, dies liegt auch an den Hörbuchsprechenden. Die beiden haben das so toll gemacht, ich habe so schnell in das Buch gefunden.
Ich hab mich so schnell in die Gedankenwelt von Erin rein gefunden. Ich hatte sofort einen Draht zu ihr aber auch zu James und die Idee mit den Büchern ist so wunderschön.
Ich finde das Cover dazu passt richtig gut und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Da schlägt mein Bücherherz so hoch....
Ich habe ja schon erwähnt wie toll ich das Buch fand. Ich habe dabei so viel gefühlt und fand es gut immer weitet auch die Vergangenheit der Protagonisten einzutauchen.
Wie gesagt, ich habe kaum aufhören können es zu hören. Schade, dass es schon vorbei ist. Hab bei dem Buch echt ein paar Tränen verdrückt, was übrigens an der grandiosen Sprecherin lag. Das Setting war richtig schön und ich würde gerne so ein Buch zur Hand nehmen,wie die beiden im Buch.
Ich kann es euch so sehr empfehlen ob als Hörbuch oder als Buch, ich denke ein Booknerd wird es lieben....