Eine Comfy Lektüre für Buchliebhaber

Wir treffen uns im nächsten Kapitel -

Wir treffen uns im nächsten Kapitel
von Tessa Bickers

Man möchte das Buch in einem Rutsch durchlesen und gleichzeitig möchte man, dass sich das Lesevergnügen möglichst lange hin zieht. „Wir treffen uns im nächsten Kapitel“ von Tessa Bickers ist ein literarisches Meisterwerk und ein Muss für alle, die Bücher lieben.

Erin räumt in ihrem Leben und zu Hause aus, dabei stellt sie versehentlich auch ihr Lieblingsbuch, gespickt mit vielen persönlichen Kommentaren, in den Bücherschrank. Als sie das Buch wieder im Bücherschrank findet, hat ihr ein mysteriöser Mann auf ihre Kommentare geantwortet und ihr ein neues Buch mit seinen Kommentaren im Bücherschrank dagelassen. Es beginnt ein Büchertausch mit intimen, humorvollen und philosophischen Gesprächen am Seitenrand der Bücher. Der Leser unterdessen fragt sich, was geschieht wenn sich die beiden begegnen, denn es steckt so viel mehr dahinter als ein harmloser Austausch über Literatur.

Der Schreibstill von Tessa Bickers ist unglaublich sanft, malerisch und einfühlsam. Beim Lesen wird es einem warm ums Herz und man möchte die schönen Sätze am liebsten immer wieder lesen. Dieser Roman ist auf jeden Fall ein Highlight unter den Neuerscheinungen dieses Jahres, ein Leseempfehlung für die Seele und ein Comfy Read für die kommende Jahreszeit.