Rezension

Schöne Geschichte

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Schöne Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es finden immer wieder Wechsel der Perspektiven statt. Diese bringen Abwechslung in die Geschichte und man erfährt viel aus der Vergangenheit der Drei. Ich habe das Buch in eins durchgelesen.

Wenn man eine Liebesgeschichte möchte, ist man hier genau richtig. Allein vom Klappentext her kann man das Ende schon erahnen und wird nicht enttäuscht. Ich habe genau mit diesem Ende gerechnet.

Wer eine schöne Liebesgeschichte möchte, dem kann ich dieses Buch auf jeden Fall ans Herz legen. Die Handlung um das Liebespaar herum finde ich auch mal etwas anderes und es war sehr interessant zu lesen.

Ich vergebe verdiente 4 Sterne.