Rezension

wundervolle Liebesgeschichte

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec:

Vom wunderschönen Cover angezogen, war nachdem ich den Klappentext gelesen habe klar, das Buch muss ich haben.
Das Buch ist wundervoll, eine unglaubliche schöne Liebesgeschichte die wirklich ans Herz geht.

Inhalt:
Everett arbeitet bei Ärzte ohne Grenzen im Ausland, als er einen Brief erhält. Dieser ist von seinem besten Freund Aiden, zu dem er nur noch wenig Kontakt hat. Im Brief erfährt Everett, dass Aiden Krebs hatte und tot ist. Sogar die Beerdigung ist schon vorbei. Aiden fordert Everett auf nach Hause zu fahren und sich um Cameron zu kümmern, denn diese braucht ihn jetzt. Everett, Aiden und Cameron waren in ihrer Kindheit unzertrennlich. Seit Everett zu Ärzte ohne Grenzen gegangen ist, hat er den Kontakt zu Cameron abgebrochen. Dafür hatte er auch einen Grund, aber den weiß niemand, außer die Sterne aus Papier, auf die die drei Freunde als Kinder immer zu ihrem Geburstag einen Wunsch aufgeschrieben haben. Die Schateln mit den Wünschen liegen gut versteckt im Baumhaus der drei. Sie haben sich versprochen sie erst zu lesen, wenn sie alt und grau sind...

Meine Meinung:
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so wunderbar. Everett ist ein sehr netter Kerl, der das Herz am richtigen Fleck hat. Nach seiner Rückkehr nach Hause macht er Schlimmes durch.
Auch Cameron habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist eine taffe Frau, die das Camp, das ihre Eltern aufgebaut haben weiter führt und damit so viel Gutes tut. Das Camp ist wirklich toll.
Leider ist Aiden schon zu Beginn des Buches tot, aber in vielen kleinen Rückblicken kann man auch über ihn viel erfahren. Er hat das Trio perfekt gemacht.
Ich habe die ganze Zeit mir Cameron und Everett mitgefiebert. Es gab so viele Mißverständnisse...
Auch die Nebencharaktere, Everetts Bruder, Amelia... fand ich richtig toll.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen!!!

Fazit: Ich empfehle dieses Buch absolut. Es ist definitiv ein Highlight!