Rezension

Schwächer als Band 1

Kaleidra - Wer die Seele berührt -

Kaleidra - Wer die Seele berührt
von Kira Licht

Bewertet mit 3 Sternen

Der zweite Band der Reihe konnte mich leider nicht so überzeugen wie der erste. Dennoch war die Geschichte gut.

Nachdem Band 1 mit diesem fiesen Cliffhanger aufhörte, wollte ich natürlich weiterlesen. Es war wieder spannend und es sind viele Dinge passiert, die man so nicht vorhersieht.

Auch die Protagonisten mochte ich hier wieder. Vor allem Emilia ist mir sympathisch und man hat gemerkt, das ihre Person dazu gelernt hat und Erwachsener geworden ist. Außerdem ist sie mutiger geworden.

Die Story ging interessant und spannend weiter. Es ist viel passiert und gab nicht allzu viele längen, die mich gelangweilt hätten.

Am Ende haben wir wieder einen Cliffhanger, daher freue ich mich auch auf Band 3.