Rezension

Voller Mysterien und Geheimnisse

Kaleidra - Wer die Seele berührt -

Kaleidra - Wer die Seele berührt
von Kira Licht

Bewertet mit 5 Sternen

Kaleidra hat mich als Reihe absolut überzeugt.

Band 2 wurde noch rasanter und spannender.
Ich war ab der ersten Seite angefixt und habe mit Emilia mit gelitten und gekämpft.
Ich hab so viele Wendungen nicht erwartet und vorhergesehen.

Die Liebesgeschichte zwischen Ben und Emilia hab ich ganz tief in meinem Herzen gespeichert.
Die beiden ergänzen sich so schön und ich konnte die Schmetterlinge durch die Seiten spüren.
Die Freundesgruppe hab ich auch ins Herz geschlossen.

Kaleidra macht einfach Spaß zu lesen, es ist spannend, aufregend, witzig, liebevoll und auch etwas romantisch.
Mit unvorhersehenden Wendungen, Bösewichten und einigen Geheimnissen, lässt einen diese Reihe nicht mehr los.

Eins meiner Fantasy-Jahreshighlights aus 2021.