Rezension

Gute Fortsetzung

Kaleidra - Wer die Seele berührt -

Kaleidra - Wer die Seele berührt
von Kira Licht

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die kleinen Anstupser, die Autorin Kira Licht zu Beginn des Buches gegeben hat, waren gut dosiert, so dass man recht schnell wieder in der Geschichte war, auch wenn die Lektüre des ersten Teiles einige Zeit zurück liegt. Und spannend geht es auch im zweiten Teil der Trilogie weiter. Am Schreibstil könnte noch ein wenig gefeilt werden, aber insgesamt ist er schon flüssiger als in den ersten Büchern. Emilia und Ben müssen gemeinsam nach Kaledra reisen. Aber auch andere Orte kommen hier vor und die Handlung ist nicht mehr nur in Rom angesiedelt. Eingie überraschende Wendungen, manchmal etwas brutal, aber insgesamt eine gute Fortsetzung, die neugierig auf den Abschluss macht.