Rezension

Super schön!

Unsere Zeit ist immer -

Unsere Zeit ist immer
von Sophie Cousens

Bewertet mit 5 Sternen

Kurzfassung "Worum geht es?".

 

Ein Kennenlernen, welches ihr ganzes Leben verändert.

 

Meine Meinung:
 

Ein wunderschönes Buch, mit einer überschwänglichen Ladung an Gefühlen. Man ist in den Seiten versunken, konnte es kaum aus der Hand legen. Man wollte umbedingt wissen, wie die Geschichte von Quinn und Minnie weitergeht. Mir hat es gefallen Kapitel für Kapitel mehr über die beiden Protagonisten zu erfahren. Dadurch ist auch die Charakterentwicklung sehr stark aufgefallen ist. Minnie und auch Quinn mussten sich ihr ganzes Leben schon harten Herausforderungen stellen. Man hat wirklich sehr viel mitgefühlt, als man immer mehr über ihre Leben lernte.

Der Schreibstil des Buches hat mir ebenfalls sehr gefallen. Super flüssig und sehr angenehm in einem Rutsch zu lesen.

 

Fazit:

 

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Eine tolle und auch individuelle Liebesgeschichte :)