Rezension

Zeit zum... LEBEN

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rezension vom 10.01.10

Eine sehr schöne, aber auch nachdenkliche Geschichte von C. Ahern, die zum Schluß zu Tränen rührt.
Die wichtigste Botschaft dieses Buches:
ZEIT nehmen zum Leben!

Hier kurz zum Inhalt:
Lou Suffern ist ein BMW. Ein Beschäftigter Wichtiger Mann.
Er denkt nicht an den 70. Geburtstag seines Vaters. Er kümmert sich kaum um seine Frau und seine beiden Kinder. Windeln wechseln ist ihm ein Fremdwort. Er lebt nur für die Arbeit und sein Vergnügen!!
Dann taucht eines Tages plötzlich Gabriel auf der Bildfläche auf. Er hat kein Zuhause und ist obdachlos. Lou, zu Beginn irgendwie beeindruckt von diesem Mann, verschafft ihm einen Job.
-> Diese Entscheidung verändert beider Leben von Grund auf....
 

Viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich.