Rezension

Zurück in die Vergangenheit

Wer weiß, was morgen mit uns ist - Ann Brashares

Wer weiß, was morgen mit uns ist
von Ann Brashares

Bin ganz begeistert gewesen, als ich den Einstieg ins Buch gelesen hatte. Eine Gruppe Zeitreisender, die einen Zeitsprung geschafft haben um in einer besseren Welt zu leben. In der Zukunft toben Krankheiten und ein schönes Leben ist nicht mehr möglich. Diese Gruppe hat viele feste Regeln, an die sich alle halten sollen, dazu gehört es, nichts zu verändern...warum nicht, wenn man doch weiß, was das für die Zukunft bedeutet?! Prenna hat so ihre Schwierigkeiten sich an diese Regeln zu halten und bekommt dadurch große Schwierigkeiten!

Die Geschichte hat mich sofort eingefangen und hätte von mir sicher auch die volle Punktzahl erhalten, allerdings ist sie zum Ende hin etwas abgeschwächt und einfach geworden, dafür habe ich ein Sternchen abgezogen, ist aber trotzdem eine gute Leseempfehlung!