Buchseite

schokigirl

Favoriten

Meine Favoriten (84) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 578
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 616
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 53/508

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Sommervibes und 2. Chancen!

Anmerkung: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl oder weiter unten.

 

 

Meinung:

Pro Argumente:

2 Timelines: 1) Wie sie ein Paar geworden sind, 2) Nach dem sie sich getrennt haben, in den Sommerurlaub

Cytonic - Unendlich weit von Zuhause -

Cytonic - Unendlich weit von Zuhause
von Brandon Sanderson

Leider größtenteils Filler – 2,5 Sterne

Anmerkung: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl oder weiter unten.

 

 

Meinung:

Pro Argumente:

Ich bin Gideon - Tamsyn Muir

Ich bin Gideon
von Tamsyn Muir

LGBT, Gothic/Horror, Sciencefantasy … alles in einem – 3,5 Sterne fürs Hörbuch

Anmerkung: Ich habe das Hörbuch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl oder weiter unten.

 

 

Meinung:

 

Pro Argumente:

störrische, laute, aber unterhaltsame Protagonistin, die Humor in die Geschichte bringt

Statistik

Rezensionen356
Fragen1
Artikel0
Kommentare296
Bewertungen862
Bücher in den Regalen951
Badges53
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schokigirl