Alle Rezensionen von Babycake

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Da habe ich mehr erwartet

Zu Beginn möchte ich sagen, dass dies meine erste Rezension seit langer Zeit ist. Ich hoffe, ich schreibe sie gut. Wenn nicht, sagt einfach Bescheid, was ich verbessern kann.

 

Nun aber zum Buch.

 

Sommerzauber wider Willen - Sarah Morgan

Sommerzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Sehr schönes Buch

Inhalt:

 

Samariter
von Jilliane Hoffman

Für immer und einen Tag - Amanda Brooke

Für immer und einen Tag
von Amanda Brooke

Ich. Bin. So. Glücklich.
von Jessica Knoll

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
von Joanne K. Rowling

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe) - James Dashner

Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe)
von James Dashner

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Sag, es tut dir leid - Michael Robotham

Sag, es tut dir leid
von Michael Robotham

Sehr spannendes Buch

Inhalt:

Im Alter von 15 Jahren verschwinden die Freundinnen Piper und Natasha (Tash) spurlos. Alle Suchmaßnahmen schlagen fehl. Die Mädchen bleiben verschwunden.

Fünf Tage, die uns bleiben - Julie Lawson Timmer

Fünf Tage, die uns bleiben
von Julie Lawson Timmer

Das Buch hat mich zu Tränen gerührt

Inhalt:

Mara ist eine erfolgreiche Anwältin, Anfang 40. Sie hat eine süße Tochter und einen liebevollen Ehemann. Außerdem hat sie Chorea Huntington. Dies ist eine Nervenkrankheit, die Mara nach und nach regelrecht zerfallen lässt.

YOU - Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes

YOU - Du wirst mich lieben
von Caroline Kepnes

Puppengrab - Kate Brady

Puppengrab
von Kate Brady

Spannend bis zum Schluss

Inhalt:

Chevy Bankes ist ein Sammler. Er sammelt Frauenschreie. Seine Opfer schreien und er nimmt es auf, um sich das immer wieder anhören zu können. Nach sieben Jahren Gefängnis kommt er wieder raus und will sich rächen. An Beth Denison, die ihn damals mit einem seiner Opfer gestört hat.

Im Rausch der Kanäle
von Michael Mittermeier

Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung - Felicitas Brandt

Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung
von Felicitas Brandt

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Nightmares! Band 1 - Die Schrecken der Nacht
von Jason Segel Kirsten Miller

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Seiten