Buchseite

Manu66 | Ich hab ein Herz für alle Seitlinge.

Favoriten

Meine Favoriten (198) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Lee Harper
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 199
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Peer Meter
Seiten: 175
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2013
Autor: R. Joe
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Ogawa Yoko
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Autor: J. R.
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manu66 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Nein, Jem, ich glaube, es gibt nur eine Art von Menschen. Einfach Menschen.“

Aus "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee

Letzte Rezension

Das Geheimnis der Essener -

Das Geheimnis der Essener
von Cay Rademacher

Tolle Kulisse und eine spannende Handlung

Rom, 95 nach Christus. Decimus Junius Juvenalis, ursprünglich aus der Provinz kommend, hat bereits einen ordentlichen Aufstieg absolviert. Noch gehört er zum Stand der Equites, träumt aber von einer weiteren Karriere als Senator. Schon oft war er bei Hofe, ist wohlhabend und lebt in einem schönen, von Sklaven gepflegten Haus in einem der besseren Wohnviertel Roms.

 

Totgeglaubte leben länger - Kathy Reichs

Totgeglaubte leben länger
von Kathy Reichs

Zu einem anderen Zeitpunkt hätte mir das Buch vermutlich besser gefallen

Es beginnt wie ein ganz normaler Fall für Dr. Temperance Brennan, der vermeintliche Selbstmord eines jüdisch-orthodoxen Importeurs wird von ihr als Mord erkannt. Richtig verzwickt wird es, als ein Fremder ihr ein Foto zusteckt, das ein uraltes Skelett zeigt und erklärt, dass dieses Foto den Grund für das Verbrechen zeigt.

Zorn – Schwarze Tage -

Zorn – Schwarze Tage
von Stephan Ludwig

Ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen

Stephan Ludwig hat seinem Protagonisten schon oft sehr übel mitgespielt. Was er diesmal zu leiden hat, übertrifft aber alles bislang Dagewesene. Frieda, das erfährt man gleich zu Beginn, ist tot, vor Zorns Augen wurde sie nach einem missglückten Opernbesuch überfahren.

Statistik

Rezensionen975
Fragen1
Artikel0
Kommentare256
Bewertungen1207
Bücher in den Regalen1458
Badges60
Freunde69

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manu66