misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Autor: M. Garrett
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 11/512

Lese-Challenges

Über mich

Solange ich denken kann, begleiten mich Bücher in meinem Leben. Ich verlasse das Haus nicht ohne Buch und finde immer Zeit, mal schnell eine Seite in meinem aktuellen Buch zu lesen. Hierbei lese ich mich quer durch alle Genres, nur bei Historienschmökern und furchtbar intellektuellen Büchern halte ich mich gerne zurück, auch Fantasy ist nur bedingt mein Fall. Ansonsten stecke ich gerne meine Nase in ein Buch, wenn mich der Klappentext irgendwie anspricht!

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Warum sie sterben musste - Mindy Mejia

Warum sie sterben musste
von Mindy Mejia

Hattie

Kurze Info: Das Buch bekommt von mir 4 Sterne, wurde nicht übernommen und ich kann es nicht ändern!

Hattie ist tot, ermordet in einer Scheune aufgefunden. Wie landete die gute Tochter und Schülerin in dieser Lage. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Hattie nicht ganz war, was sie vorgab. Sie hatte Geheimnisse, die schlussendlich zu ihrem Tod führten. Wer ermordete Hattie?

Die versteckte Apotheke -

Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner

Die Giftmischerin

Als Caroline ohne ihren Mann auf ihre Hochzeitstagsreise nach London fliegt, muss sie ihre Tage unabhängig von ihren Reiseplänen die Tage füllen. Als sie im Uferschlamm der Themse eine kleine blaue Flasche findet, ist ihr Ehrgeiz geweckt. Und so findet sie Informationen über eine geheime Apotheke, die von Nella im 18. Jahrhundert geführt wurde.

Wo niemand dich rettet -

Wo niemand dich rettet
von Helen Fields

Der Selbstmord-Mörder

Ein schwieriger Fall für Ava Turner und ihr Team. Vermeintliche Selbstmorde stellen sich als Morde heraus. Doch wer tötet die verzweifelten Menschen, die nach einem Selbstmordversuch zurück ins Leben gefunden haben. Die Suche beginnt und gestaltet sich schwierig, während der Täter immer mehr eskaliert.

Statistik

Rezensionen1565
Fragen54
Artikel0
Kommentare3155
Bewertungen1549
Bücher in den Regalen1859
Badges62
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103