Buchseite

Lilli1906@gmx.de | Buchbloggerin und Autorin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lilli1906@gmx.de liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Demon Copperhead -

Demon Copperhead
von Barbara Kingsolver

Ein beeindruckendes Buch

Ich habe dieses Buch bekommen, bevor ich wusste, dass die Autorin dafür den Pulitzerpreis gewonnen hat und bevor ich wirklich wusste, um was es geht. Ich hatte nur gehört, dass es sich um eine moderne "David Copperfield" Geschichte handelt. Und das war es, was mich neugierig gemacht hat.

Lichtungen
von Iris Wolff

Ich hatte mehr erwartet

Bei dem neuen Roman "Lichtungen" von Iris Wolff hatte mir das Cover direkt gefallen. Und der Klappentext versprach die Geschichte einer intensiven Freundschaft zwischen den Protagonisten Lev und Kato. Und auch die Leseprobe konnte mich überzeugen. Doch leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens -

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens
von Pierre Martin

Eine neue Buchreihe von Pierre Martin - mir gefällt es.

Ich kenne den Autor Pierre Martin von seiner Krimireihe um die "Madame le Commissaire". Eine Reihe, die ich sehr gerne mag. Darum war für mich klar, dass ich auch seine neue Buchreihe um den "Monsieur le Comte" lesen würde.

Statistik

Rezensionen454
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen439
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lilli1906@gmx.de