Rezension

Ein tolles Buch...

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war wirklich gespannt wie das Buch sein wird, weil ich nur gutes gehört habe - ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat mich von Anfang an überzeugt und mitgenommen. J. Lynn hat einen tollen Schreibstil, durch den man gut ins Buch rein kommt und gut in die Personen und ihre Gefühle hineinversetzen kann. 
Die Protagonisten habe ich auch in mein Herz geschlossen. Avery ist nicht perfekt und hat ihre Probleme, aber wem geht es nicht so? Cam ist total süß und hat sehr schnell den Weg in mein Herz gefunden. Er kommt zwar arrogant rüber, was ich eigentlich nicht mag, aber bei ihm war es total süß und ich musste total oft schmunzeln, wenn es wieder zu einer Situation kam, in der man gemerkt hat, wie sehr Cam von sich selbst überzeugt ist. 
Es hat zwar lange gedauert bis die beiden sich ihre Gefühle füreinader eingestanden haben, aber ich fand es trotzdem süß die beiden zusammen zu erleben und mit zu fiebern, wann es denn endlich soweit ist. 
Das Buch und die Geschichte ist super schön. Ein toller Auftakt für die Reihe.